scarlettGratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Photobucket
FAUX COLUMNS
27.4.08 13:47


TH machen Filmmusik



Haben sie bald in jeder großen Stadt eine Wohnung? Bill und Tom (beide 18) von Tokio Hotel ziehen von Hamburg in die Hauptstadt. Grund: ,,Die Jungs haben sehr viele Termine in Berlin und haben es mittlerweile satt, in Hotels zu wohnen", erklärt Band- Manager David Jost. ,,Ihre Wohnung in Hamburg werden sie aber behalten." Gustav und Georg haben sich noch nicht entschieden, ob auch sie nach Berlin gehen. Übrigens: In den USA werden TH in der zwischenzeit immer berühmter. Jetzt machen sie sogar Musik zu einem Kinofilm. Für den Horrorstreifen "Prom Night" (bei uns ab 5.6.) haben sich die Macher ihr "By your Side" ausgesucht!

Quelle: Bravo Nr.18/ 08

24.4.08 23:08


 [eine Seite weiter]