scarlettGratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Photobucket
FAUX COLUMNS

Tom: Hey Leute, Schweden hat uns mit strahlendem Sonnenschein empfangen, wobei die Sprache hier echt gewöhnungsbedürftig ist- also kommen wir wieder nur mit unserem schlechten Englisch weiter! Heute haben wir eine Autogrammstunde gegeben und IKEA besichtigt, danach ging es zum Elchreiten und zum Abendbrot gab es schön Knäckebrot ;-) Im Ernst, unser Trip war super cool Leute, ein richtig sympathisches Land und unser Album chartet hier direkt von null auf eins!
Morgen geht es dann ab nach Madrid!!!
Tom Bill Georg Gustav

Georg: Ciao Bella!
Die Italiener wollten uns nicht landen lassen...Die Fluglotzen haben gestreikt, das machen die Italiener wohl öfter, meinte die Stewardess!
Unsere Ankunft war also sehr stressig, dafür war es umso cooler bei ,,Festival Bar''...
Wir haben Stern TV mit dabei gehabt, um euch mal zu zeigen was wir alles erleben. Also von Italiens größter Musiksendung bis zu unserem Fahrer der uns erstmal die härtesten Schimpfwörter beigebracht hat...die wir aber nie sagen!
Lieben Gruß Georg Bill Gustav Tom

Gustav: Mon Chéri,
heute waren wir beim Musiksender MG in Paris. Hier ist immer alles etwas turbulenter organisiert als bei uns zu Hause, aber am Ende klappt dann doch immer alles...irgendwie! Danach gings wie immer ins Hotel, aber dann war ich spät Nachts noch ''heimlich'' am Eifelturm um Photos zu schießen!
Wenn ihr wollt, dann sende ich sie euch- achja, hoffe die Möwe hat euch gefallen :-) !
á bientôt Gustav Tom Bill Georg

Bill: Hey Leute!!!
Ich dachte es wird total heiß hier, aber es regnet schon den ganzen Tag und wir haben bei diesem Wetter auch noch ein Open Air für MTV gespielt.
Das Konzert war aber der Hammer, wir hatten echt Spass und unsere Fancommunity ist hier quasi explodiert und echt riesig geworden.
Nich ganz wie zu Hause, aber... :-)
Ich wünschte wir könnten mal an einen der tollen Strände hier in Spanien- aber dafür ist unser Schedule leider zu voll. Heute Abend gehen wir spanisch essen und schauen mal wie das Nightlife hier so ist!
Lg Bill Georg Tom Gustav

Tom: Hi everybody! Promo ohne Ende und dann auch noch auf Englisch!! Na gut, zumindest teilweise ;-) Aber es lief besser als wir erwartet haben. Doch London hatte für uns noch mehr zu bieten, es blieb noch etwas Zeit um mal kurz in die Stadt zu gehen. Danach haben wir entspannt und auf dem Zimmer DVD's angeschaut. Jetzt geht es für uns aber etwas früher ins Bett, also mal vor 5h morgens. Morgen spielen wir nämlich unsere erste Show auf der Insel!!!
Drückt uns die Daumen (auch wenn das bei Georg nicht helfen wird ;-) ) Liebe Grüße aus UK
Tom Gustav Bill Georg

Georg: Hey Leute,
morgen gibt's für uns mal keine Interviews, kein Konzert, kein Showcase und auch kein Photoshooting sondern endlich Off-Days!!! Wir werden ausschlafen und dann geht es ab nach Hause! Wir hoffen, dass ihr die Karten cool fandet, jedenfalls haben wir richtig nette Fan mails von euch bekommen!
Danke dafür und bis morgen am Flughafen dann... :-D
Georg Gustav Tom Bill